Teil VII Weihnachten steht vor der Tür

Der Dezember ist sehr aufregend für Loby gewesen..

Loby hat seine neuen Bandagen erhalten. Seine Bänder an den vorderen Beinen sind sehr stark überdehnt und mit diesen Bandagen bekommt er mehr Halt und gleichzeitig werden die Läufe gestützt und korrigiert.

Er hat sie gut angenommen. Ab und an möchte er sie natürlich noch abmachen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Spenderin, die es ermöglicht hat, dass wir für Loby diese Unterstützung bekommen konnten.

 

An den Dezemberwochenenden hatte Loby viel Hundebesuch. Der kleine Kerl hat es so richtig genossen. Immer mittendrin und mit vielen Spielkameraden ist was los.

Die Hunde gehen mit ihm völlig normal um und spielen mit ihm.

Spielen ist eh sein großes Hobby geworden.

Er kann nie genug Spielsachen um sich herum haben. Aber er lernt natürlich auch abzugeben.

 

24.12.08

Endlich ist auch Weihnachten gekommen und es gab für alle Tiere ein Weihnachtsgeschenk.

Für Loby gab es einen kleinen Stofffootball. Er liebt Bälle.

Auch das war wieder total aufregend für ihn und er hat sich pudelwohl gefühlt.

So viele neue Eindrücke, so viele Kameraden, er war ein Freudenfest für ihn.

Seine Physiotherapie macht Loby nach wie vor spielerisch mit und er möchte manchmal so liebend gern aufstehen, aber leider geht es noch nicht, Er drückt dann seine Hüften hoch.

Es bleibt abzuwarten, ob es zukünftig gelingt. Dafür muss noch viel geübt und trainiert werden.

 

 

 

Weiter mit Teil VIII

Angeles Hundehilfe e.V. 0