Teil I 01.10.2008 Das Abenteuer beginnt

Dank der fleißigen Spender konnte Loby am 01.10.2008 nach Deutschland ausreisen.

 

 

Es waren viele Telefonate und Mails nötig, um eine Reisemöglichkeit zu finden. Doch nun hat er es geschafft. Wir bedanken uns bei den Denia Dogs, Herma John, dass sie uns mit einer Flugbox ausgeholfen haben, denn diese musste recht groß sein. Unser Dank gilt auch Gisela Soefner und Ralf Neumann von der Finca Lucendum, die Loby die Flugpatenschaft ermöglicht haben.

 

 

Am 01.10. 2008 ist Loby gut um 18.30 h in Hannover gelandet. Er war richtig kaputt nach dem Flug und wusste noch gar nicht so recht, was ihn hier erwarten wird. Mit großen Augen schaute er meine Schwester und mich an, als er von uns in Empfang genommen wurde. Es war ja auch schon gegen Abend, als er ausgecheckt hatte und bis wir ihn gemütlich und sicher im Auto hatten, verging noch einmal eine Stunde. Bevor wir starteten, gab es erst einmal eine  Stärkung für den kleinen Mann. Futter und Wasser waren angesagt. Danach machten wir uns gleich auf den Weg zur Klinik, wo Loby auch schon händeringend erwartet wurde. Ca. 1 Stunde dauerte die Fahrt. Loby hatte von uns einen gepolsterten Elch von Ikea mitbekommen, so hat er einen großen Kumpel in der Klinik.


Die Fahrt verlief sehr ruhig. Ab und an schaute er neugierig aus dem Fenster.
In der Klinik angekommen, erwartete uns eine sehr nette Dame, die für Loby schon alles vorbereitet hatte. Sie blieb auch die ganze Nacht dort, um bei ihm zu sein.
Somit war Loby nicht alleine.

 


An dieser Stelle wird ein Pflegetagebuch für Loby entstehen. Wir möchten uns damit bei allen Spendern herzlich bedanken und hoffen natürlich, dass sich auf diesem Weg auch endgültiges Zuhause für den tapferen kleinen Kerl finden lässt.

Weiter mit TEIL II

Angeles Hundehilfe e.V. 0