Spendenkonto :
 

Angeles Hundehilfe

IBAN: DE 55 7025 0150 0022 0154 40
BIC: BYLADEM1KMS


Verwendungszweck: Spende Kairos
 

PATENSCHAFT hier klicken

 
Kairos Geschichte :

Mai 2013 : Dies ist der kleine Welpe Kairos. Angeles hat ihn mit dieser Verletzung auf einem Hinterhof bei armen Leuten gefunden und ihn zum Tierarzt gebracht.
Seit zwei Monaten soll er nun schon diese Verletzung haben,. Doch die Leute hatten kein Geld ihn zum Tierarzt zu bringen.

Ohne einen CT kann der spanische Tierarzt jedoch leider keine genaue Diagnose stellen.
Damit ihm schnell geholfen werden kann, benötigen wir dringend einen CT Aufnahme und die dafür benötigten Geldspenden.

Der Tierarzt befürchtet eine Rückenmarksverletzung, die schnell operiert werden muss. Ob und wie man ihm helfen kann, kann man nur durch die Untersuchung fest stellen.
Dem kleinen Mann geht es zur Zeit nicht gut, deshalb benötigen wir schnell und dringend Hilfe.
Wir möchten Sie alle bitten, uns zu helfen, damit Kairos eine Chance auf ein Leben hat.
Eventuell muss er noch nach Deutschland eingeflogen werden, doch das können wir erst nach den Untersuchungen sagen. Auch werden wir die Aufnahmen noch einem dt. Spezialisten zur Verfügung stellen, um uns ein genaues Bild machen zu können.
Wichtig ist, dass ihm schnell und gut geholfen werden kann.

Bitte spenden Sie, wenn es auch nur ein kleiner Beitrag ist. Jeder Euro zählt.

Für CT und OP rechnen wir mit 1000-1500 Euro !

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, dann schreiben Sie Ihre Daten mit Adresse an: stefaniegimmel-tvt@web.de
 
Herzlichen Dank im Namen von uns allen und natürlich im Namen von Kairos
 

 

NEWS 08.05.2013

Am Mittwoch den 08.05.2013 wird von Kairos eine CT Aufnahme gemacht.
Drücken wir dem Kleinen die Daumen und hoffen, dass ihm geholfen werden kann.
 
Kairos wurde noch am gleichen Tag operiert. Alles ist gut verlaufen. Noch kann er nicht selbstständig auf seinen Hinterbeinen stehen. In 10 Tagen geht es zur Nachuntersuchung und dann kann hoffentlich schon mit der Physiotherpaie begonnen werden !
Er ist ein starker kleiner Welpe und er hat gute Chancen. Wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen und würden uns über weitere Unterstützung sehr freuen!

Physiotherapie

NEWS 23.08.2013

Kairos hat sich sehr gut erholt und hat ein neues schönes Leben gewonnen. Er spielt und hat Spaß mit seinen Freunden. 
Bisher kann er nur für kurze Zeit auf seinen Hinterbeinen stehen, darum braucht er weiterhin Physiotherapie.
 
Wir und Angeles Rhoda bedanken uns herzlich für die bisherige finanzielle Unterstützung, ohne die wäre die medizinische Betreuung nicht möglich gewesen!
 
Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung für diesen tapferen und lebenslustigen kleinen Kerl.

NEWS 29.09.2013

Kairos macht sehr große Fortschritte, dank der regelmäßigen Physiotherapie. Wir sind alle ganz glücklich!
Ein Video sagt mehr als Worte 

NEWS 11.03.2014

Angeles Hundehilfe e.V. 0